Aus Leidenschaft & Tradition

19.05. – 21.05.2018

34. A-Jugend Pfingstturnier

des

TSV 1892 Wiernsheim

 

Der TSV 1892 Wiernsheim lädt alle Fusballinteressierten ein. Auch dieses Jahr veranstaltet der Traditionsverein sein beliebtes A-Jugendturnier am Pfingstwochenende und das schon zum 34. Mal. Hierbei kämpfen 10 Mannschaften über drei Tage um den begehrten Pokal.

Das Turnier steht ganz im Zeichen der Jugend neben dem eigentlichen A-Jugend Turnier, messen sich auch Spieler aus den F-,E- und D-Jugenden. Auch die Kleinsten sind in das Geschehen eingebunden. Vor dem Finalspiel der A-Jugend, werden die Bambinis des TSV 1892 Wiernsheim ein Freundschaftsspiel austragen.

Aber auch die älteren Spieler des TSV kommen zum Zuge und dürfen sich bereits am Freitag den 18.05.2018 bei dem AH Turnier mit Mannschaften aus der Umgebung messen.

Für das leibliche Wohl wird das komplette Pfingstwochenende gesorgt.

 

Der TSV 1892 Wiernsheim freut sich auf euer Kommen, ganz nach dem Motto

 

Mitfiebern & Mitjubeln & Mitfeiern