Jugend-Abschlussfest 2018

Am gestrigen Samstag (14.07.2018) hatten wir unser Abschlussfest der Jugend für die Saison 2017/2018. Wie im letzten Jahr war auch gestern das Wetter perfekt. Nach einer anstrengenden Saison ist es auch wichtig, mal gemeinsam zusammen zu feiern und die Saison locker auslaufen zu lassen. Aus disem Grund haben sich die Betreuer, Eltern, Mädchen und Jungs gestern getroffen. Hier konnten sich die größeren gegen eine Auswahl von Betreuer/Eltern in einem besonderen Spiel messen. Danach haben natürlich auch die jüngeren die Chance gehabt, gegen eine Auswahl aus Müttern ihr Können unter Beweis zu stellen. Es waren tolle Spiele, welche sowohl den Betreuern/Eltern als auch den Spieler-/innen viel Spaß und Freude bereitet haben.

 

Nach den Spielen haben die Betreuer die Saison revue passieren lassen und nochmals die Highligts aufgezählt und sich bei den Spielern für die tolle Teilnahme bedankt. Die Eltern haben die Gelegenheit genutzt um sich ebenso bei den Trainern für ihren Einsatz mit einer Kleinigkeit zu bedanken. Während des ganzen Nachmittages konnte man auf eine aufgebaute Torwand schießen und man konnte die Bubblesoccer Bälle nutzen. Man musste schnell sein um einen zu bekommen, denn wurde mal einer frei, war er sofort wieder besetzt.

 

Nachdem dann alle von den Attraktionen abgeschafft waren, wurden die Grills für das Abendessen angemacht, um alle hungrigen "Mäuler" zu stopfen. Die Jugendleitung bedankt sich bei den ca. 140 Kindern/Eltern/Betreuer für die Teilnahme und freut sich schon aufs nächste Jahr.