Nix zu holen für die F- Jugend in Großglattbach

 

Letzten Samstag 23.06 traten unsere  TSV 1892 Kids in Großglattbach zum 6. Sommer Cup an.

Leider war dies nicht unser Tag – egal wer – alle Spieler standen total neben sich bzw. waren vielleicht schon mit den Gedanken beim SFG -  Jubi -  Umzug in Serres. Jedenfalls hatten wir Trainer keine Antwort parat.

Die Vorrundenspiele gegen TSV Kleinsachsenheim( der spätere Turniersieger) sowie TSV Großglattbach, SpVgg Bissingen und FV Kirchheim gingen alle verloren und bis auf ein Spiel konnte man auch nicht erkennen ob unsere Kids überhaupt gewillt waren, mal auf das Tor zu schießen.

Nach einer 40 min. Pause und einer kurzen Traineransprache ,sich wenigsten im letzten Spiel um Platz 9 gegenüber den mitgereisten Eltern ein wenig positiv zu verabschieden ,ging es gegen den TSV Asperg.

Naja – scheinbar waren die TSV 1892 Kids jetzt auf einmal wach und gewannen mit 7:0 durch Tore von Luca und je 3x Leon und Luis – geht doch – wenn man will!

 

In Großglattbach waren anwesend:

 

Aron S. – Ben K. -  Leon B. - Luca B. - Luis S. und Mike Z.