F- Jugend   beim “ Winter – Cup „  in Vaihingen

 

Am letzten Sonntag durfte unsere F- Jugend beim Winter Cup 2017 in Vaihingen ran.

Die TSV  1892 Kids mußten sich erstmal auf die neuen Futsal Regeln einstellen – Torabwurf über die Mittellinie sowie  3x2 m Tore etc.  Im ersten Spiel gelang dies auch ganz gut- Leider waren wir gegen TSV Münchingen durch zwei individuelle Fehler schnell in Rückstand geraten – konnten aber durch ein Tor von Luca auf 1:2 heranziehen – leider reichte es zum Schluss nicht für ein Unentschieden.

Im 2. Spiel gegen die DJK Ludwigsburg erkämpften wir uns ein paar Torchance aber die Tore machte der Gegner und wir verloren mit 0:2. Ebenso im letzten Spiel gegen den SV Gebersheim lief es leider nicht so rund und wir verloren auch hier mit 0:2. Da eine Mannschaft leider nicht zum Turnier erschien – vereinbarten wir mit dem SV Gebersheim noch ein Freundschafts – Platzierungsspiel. Irgendwie war bei den TSV 1892 Kids aber dann der Knoten geplatzt und man kombinierte auf einmal und nutze die Fehler des Gegners auch aus und wir erzielten zwei schöne Tore von Luca sowie ein klassischer Abstauber durch Enrique und es heiß 3:0 am Ende für uns.

Nächstes Mal starten wir gleich mit dieser Einstellung und Kombinationsspiel dann gelingen uns auch mehr Tore.

 

In Vaihingen spielten:

 

 Enrique V. - Guiliana E. – Leon B. -  Ludwig F. -  Luca B. -  Luis S.