Die F –Jugend  am Start beim 10. Kreissparkassenpokal in Weil d. Stadt - Schafhausen

 

Nach unserem Jugendabschlussfest am Samstag 22.07 durfte unsere F- Jugend am Sonntag noch Ihr letztes Turnier diese Saison in Schafhausen bestreiten.

 

Die F1 hatte Ihre Gruppengegner die SpVgg Weil der Stadt, TV Darmsheim, TSV Asperg sowie der TSV Grafenau 2 sehr gut im Griff und gewann alle Spiele – nur gegen den TSV Heimerdingen wollte nichts klappen und wir verloren. Dank des besseren Torverhältnisses wurden wir  trotzdem Gruppenerster und standen somit dem 1.FC Altburg im Halbfinale gegenüber.  Gleich in der 3. Minute leisteten wir uns einen Fehler im Spielaufbau und schenkten somit dem Gegner die 1:0 Führung – danach rannten zwar die TSV 1892 Kids das Tore  von Altburg fast um,  aber leider ging der Ball einfach nicht ins Netz. Schade – damit ging es für uns im Spiel um Platz 3 gegen die SpVgg Weil der Stadt. Hier zeigten die TSV Kids einige schöne Kombinationen und mit einem 3:1 Sieg war der 3. Platz unserer.

 

Die F2 hatte es mit einer deutlich stärkeren Gruppe zu tun u.a. waren die beiden Finalteilnehmer  in unserer Gruppe. Es wurde zwar gerackert und gekämpft – super haben sich auch unsere zwei Bambini Leihspieler  Leon und Enrique eingefügt – aber leider gelang uns kein Sieg. Im Platzierungsspiel gegen den Gruppenletzten der  Nachbargruppe – konnten die TSV 1892 Kids aber einen schönen 3:1 Erfolg einfahren.

Zum Abschluss bekamen alle Teilnehmer noch einen schönen Pokal und fuhren zufrieden wieder nach Hause.

In Schafhausen waren dabei:

Ben S. - David L.  - David S. - Emil G. – Guiliana E. -  Enrique V. – Jan W. - Josias B. – Jost D. – Lennardt J. - Leon B. – Levin F. - Luca B. – Luis S. – Maxi K.

 

 

Wir, die Trainer der F- Jugend, sind stolz auf die ganze Truppe und wünschen dem 2008  Jahrgang alles Gute nächstes Jahr in der E- Jugend.  Ferientraining  der F- Jugend ist immer Mittwochs bis 23.08 – ab Fr. 08.09 starten wir dann in die neue Saison.