Spielbericht F- Jugend Spieltag in Ditzingen 26.03

 

Sonntag 26.03 startete die Feldspielrunde – und unsere TSV 1892 Kids durften endlich wieder raus auf den Rasen . In Ditzingen durfte sich unsere F1 und F2 mit anderen Teams aus dem Bezirk messen.

Für die F 1 standen neben der SGM Mönsheim, TSV Weissach, SGV Freiberg, TSV Malmsheim sowie der TSV Heimerdingen auf den Spielplan.  Im Gesamtergebnis gab es 3 Siege und 2 Niederlagen. Bei  einem negativen Torverhältnis von 11 zu 14 - sprich vorne wurde gut Druck gemacht und schöne Tore geschossen – leider haben wir aber in der Abwehr den Gegner auch eingeladen Tore zu schießen und Lennardt stand öfters auf verlorenem Posten.

Die F 2 hatte an diesem Nachmittag die Mannschaften aus Münchingen, Merklingen, Hirschlanden-Schöckingen, Weil d. Stadt sowie Korntal vor der Brust. Leider reichte es zu keinem Sieg aber es wurden schon fleisig Tore geschossen durch Jan und Luis. Leider klappte es aber in der Abwehr nicht so gut und wir mußten öfters den Ball aus den eigenen Maschen holen als es uns lieb war. Guiliana rackerte zwar in Ihrem Strafraum wie eine Wilde und parierte einige 100 % Bälle aber Ihre Vorderleute waren an diesem Tag leider nicht so präsent.

In Ditzingen waren am Start:

 

Ben S. – Ben K. - David L. – David S. - Emil G. – Guiliana E. -  Jan W. - Jendrik V. – Josias B. - Lennardt  J. -  Luis S. -  Mike Z. und Valentin K.