F-Jugend testet Paselino

 

Anfang Februar hat ja in Wiernsheim, der neue Indoorspielplatz PASELINO eröffnet und darum hat  die F – Jugend es  sich nicht nehmen lassen,  ein persönliches Bild der Einrichtung zu machen.

Letzten Mittwoch war es dann soweit, statt auf dem Kunstrasenplatz  mit Fussballschuhen und Schienbeinschonern trat die F- Jugend mit Socken und Indoor Sportbekleidung im PASELINO an, um die Gerätschaften zu testen.

Als erstes wurde der Indoor Fussballplatz gestürmt und in einem  kleinen Turnier  mit 4er Mannschaften wurde der PASELINO Cup ( in Form eines Slushies) erkämpft. Danach ging es in freier Einzelwertung von der großen Delphin Rutsche über die Trampoline bis hin in den XXL Irrgarten mit den XXL Rutschen.

Alles in allem, waren die F- Jugend Kids sehr begeistert und es gab durch die Bank nur Lob für den Indoor Spielplatz.  Leider verging die Zeit wieder mal im Fluge und nachdem auch das letzte Kind aus dem Bällebad gefischt wurde – wir sind und sicher es taucht immer noch einer darin herum. – wurden die Kinder auch schon abgeholt.  Diesmal dauerte es ein wenig länger, da diverse Latte Machiato‘s und Cappuccino‘s  - noch von den Eltern getestet wurde – auch sah man schon einige Väter Richtung Sportsbar und Hamburger Küche schielen aber – da waren wir dann schon raus.

 

Die F- Jugend bedankt sich beim ganzen PASELINO Team, das Sie uns mit einem Schnupper-Preis diesen Nachmittag ermöglicht haben.