TSV Wiernsheim – TSV Heimsheim    2:4

 

Am Samstag haben wir den TSV Heimsheim, bei super Wetter, zu unserem 2. Heimspiel empfangen dürfen. Roger ist nach seinem wohlverdienten Urlaub auch wieder mit von der Partie, dafür fehlten 4 Leistungsträger leider wegen einer kirchlichen Veranstaltung. Wir haben uns viel vorgenommen und wollten ganz klar heute hier 3 Punkte einfahren.

Nach dem Anpfiff haben wir sofort dem Gegner wenig Platz gelassen und von Anfang an versucht, Druck aufzubauen.  Nach 4 Minuten hatten wir eine Großchance, bei der wir allein auf den gegnerischen Keeper zugelaufen sind, es aber nicht geschafft haben, den Ball im Tor unter zu bringen. 

 

In der 12 Minute, kam der Gegner dann gefährlich vor unser Tor. Den 1. Schuss konnten wir noch abwehren, den Nachschuss hat dann aber der Spieler vom TSV Heimsheim aus stark abseits verdächtiger Position zum 0:1 versenkt.  Sichtlich geschockt haben wir dann 2 Minuten gebraucht, um uns davon zu erholen. In der 23. Minute hat dann Deniz durch einen klasse Schuss unhaltbar zum 1:1 getroffen.Da unsere Jungs weiter Druck gemacht haben, ist es Dominik gelungen, uns durch einen Schuss in den Winkel, in der 34.Minute mit 2:1 Führung zu bringen.  Dann war die 1. Halbzeit auch schon rum.

 

In der 2. Halbzeit haben wir ein wenig den Faden verloren, denn wir haben das Mittelfeld den Gegnern überlassen und so konnte der TSV Heimsheim in der 43. Minuten den Ausgleich erzielen. Danach kam es zu einem offenen Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, ohne daß  jedoch eine der Mannschaften einen Treffer erzielen konnte. Dies dauerte bis in die 62. Minute, da hat der TSV  Heimsheim dann zum glücklichen 2:3 Vorsprung getroffen. Da wir danach auf gemacht haben, haben wir dann in der 66. Minute auch noch den 2:4 Treffer erhalten. Man muß sagen, daß es von beiden Mannschaften ein faires Spiel war, das von gegenseitigem Respekt getragen wurde. Über die Leistung es Unparteiischen möchte ich an dieser Stelle keine Stellung beziehen.

 

 

Es spielten:
Fabian R., Marcel M., Furkan D., Patric S., Jonas B. (Kapitän), Max B., Fabian L, Deniz I., Dominik E., Luis M., Marco F., Vincenzo B., Marius J., Tobias M.,