VFB Cheftrainer Lehrgang

Meister Coach Armin Veh (VfB Stuttgart) gibt Trainerlehrstunde!

TSV1892 Trainer lernen vom Meistertrainer…

 

Von über 1.799 Vereinen beim WFV gab es ca. 600 Bewerbungen. Davon hatten 16 Übungsleiter aus Vereinen des Württembergischen Fußballverbands (WFV) am 29.10.2014 die einmalige Chance, hautnah eine Trainingseinheit von Armin Veh (53) zu begutachten. Mit dabei Trainer „Chango“ Köksal und Abteilungsleiter Holger Konzmann vom

TSV1892 Wiernsheim!!!

 

Möglich gemacht hatte das die Mercedes-Benz Bank, Hauptsponsor des VfB Stuttgart.

Veh nahm sich vor der 100-minütigen Vormittagseinheit 15 Minuten Zeit, erklärte den Kollegen, wie das Training aufgebaut ist. Auch Finanz-Vorstand Ulrich Ruf und Sportdirektor Jochen Schneider begrüßten die Teilnehmer, die anschließend noch mit Veh-Assistent Reiner Geyer im Besprechungsraum das Profi-Training analysierten und wertvolle Tipps und Anregungen aus dem Profi-Training mitnehmen konnten.