SV Horrheim II – TSV 1892 Wiernsheim II 1:1

Mit einem heftigen personellen Aderlass, bedingt durch die vielen Verletzten und die damit verbundene Aufstockung der Ersten, musste die Wiernsheimer Zweite zum Tabellenschlusslicht aus Horrheim. Leider tat sich die uneingespielte TSV-Truppe schwer ins Spiel zu kommen und selbst für Dominanz und Torchancen zu sorgen. Immerhin verdaute man den zwischenzeitlichen Rückstand kurz vor der Halbzeit gut und glich nach dem Seitenwechsel aus. Deniz Yilmaz war der Torschütze. Am Ende war leider nicht mehr als dieser eine Punkt drin, aber aufgrund des Personalengpasses muss man auch mal damit zufrieden sein. Die Mannschaft hat gekämpft, ihr Bestes gegeben und dafür einen Zähler gewonnen. Ist doch alles gut…

Es spielten: Felix Bienick, André Hartmann, Phillipp Bienick, Mark Franzen, Christopher Pflüger, Mark Gaan, Bogdan Nutescu, Semih Ergün, Stefan Amrhein, David Pflüger, Deniz Yilmaz, Micha Freyburger, Mo Alsarag