Die TSV1892Wiernsheim Fußball Jugend

Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Jugend.

Bitte einfach über den link (rechts) zur jeweiligen Jugend gehen.


Die Jugendleitung

Johann Reinholz, Markus Kuhnle, Marco Luksch

D1 hält Leistungsstaffel

TSV Eltingen 1 – TSV 1892 Wiernsheim 0:0

 

Die Ausgangslage war klar, ein Punkt aus dem letzten Spiel und wir hatten unser Saisonziel erreicht, den Nichtabstieg aus der Leistungsstaffel. Wir kamen gut ins Spiel und hatten in der Anfangsphase die ersten Chancen um in Führung zu gehen. Mit der Zeit neutralisierten sich beide Mannschaften und die Partie spielte sich überwiegend zwischen den beiden Strafräumen ab. In der Zweiten Hälfte das gleiche Bild. Klar war, wer den ersten Fehler macht verliert das Spiel. Die Spannung stieg von Minute zu Minute. Doch beide Abwehrreihen standen gut und ließen keinen Treffer zu. Dann war es geschafft, der entscheidende Punktgewinn war eingefahren. Die Freude und Erleichterung war natürlich riesen groß. Das war wohl beste Spiel in dieser Saison, genau zum richtigen Zeitpunkt. . Klasse Jungs, wir sind sind stolz auf euch!

Mit 3 Siegen,2 Unentschieden und 2 Niederlagen können wir wirklich zufrieden sein.

Unsere Torschützen waren Stefano 6 Tore, Dennis 6,Tim 1 und Niklas 1.

 

 

Es spielten:

Jona Benken,  Maximilian Lange, Vincent Walter, Tim Carl, Tom-Luca Kunz, Simon Ullrich, Pascal Hilß, Niklas Kuhnle, Stefano Marino, Eren Kulali, Can Seifert, Dennis Ruf

Platzbelegung 2017/2017

Fussballerische Entwicklung der Jugend: Das TSV1892 Talenttraining